Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt…


Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, Hauptsache du bleibst nicht stehen – Konfuzius

Mein Ziel ist es, Menschen auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele anzusprechen und in Beratungen, Behandlungen und Coachings eine kompetente und seriöse Ansprechpartnerin zu sein.

Trotz spiritueller Ausrichtung halte ich nichts davon, nur „Gott einen guten Mann sein zu lassen“. Für mich ist es wichtig, dass wir unseren Teil zur Erreichung unserer Ziele beisteuern und die uns zur Verfügung stehenden Mittel auch aktiv anwenden. Dabei geht es nicht vordergründig darum, ständig alles zu kontrollieren, sondern uns klar auf unsere Ziele auszurichten und in unseren Erfolg zu vertrauen. Das Universum ist in seiner Unterstützung unserer Vorhaben viel kreativer als wir uns vorstellen können.