Quantenheilung

Angela Slotosch, Geistiges Heilen

Wir warten nicht darauf, dass die Zukunft zu uns kommt. Wir erschaffen die Zukuft – Alain Yaovi M Dagba

Durch die Quantenphysik wissen wir, dass jede Art von Materie, also auch wir, aus Licht und Information besteht. Wird die Information verändert, so verändert sich auch die Materie.

Wir kommen auf die Welt mit einem göttlichen Bauplan, nach dem wir uns entwickeln. Auf der Informationsebene unserer ersten Zellen ist bereits der Bauplan für den kompletten Menschen enthalten – und zwar so, wie es sein soll, in vollkommener Ordnung. Durch unsere Erfahrungen (familiäre Einflüsse, erworbene Glaubenssätze, einschneidende Erlebnisse etc.) speisen wir unser Bewusstsein und somit unsere Zellen mit falscher, nicht zuträglicher Information. Wir erschaffen damit unbewusst und erleben dies als Blockaden, Mangelzustände, Symptome, Krankheit.

Durch sanfte Berührung und unsere Intention binden wir uns wieder an unsere ursprüngliche Ordnung an, um in uns das göttliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ich persönlich verbinde mich während der Anwendung mit der CHRISTUSENERGIE. Für mich ist es wie NACH HAUSE KOMMEN.

Menü schließen