Lichtbotin

Ich wurde 1956 in der schönen badischen Stadt Karlsruhe als Waagefrau geboren.

Da meine Eltern einen Bauernhof hatten, kenne ich mich mit körperlicher Arbeit aus. Kartoffeln ernten, Tabak pflücken, Spargel stechen und Traktor fahren – all dies war in den Schulferien mein Halbtagsprogramm und spricht für meine Bodenständigkeit.

Seit 40 Jahren bin ich mit meinem liebevollen Ehemann zusammen. Klar, es gibt immer mal Meinungsverschiedenheiten, doch ich würde ihn auch heute wieder heiraten. Ich bin sehr dankbar, dass er mir während meiner schweren Erkrankung an einem Mammakarzinom im Jahr 2000 mit seiner ganzen Kraft zur Seite stand. Durch diese Krise fand ich den Weg zurück zu meinem Glauben. Ich wurde auf den Weg der Spiritualität geführt und erhielt Zugang zur Geistigen Welt.

Ich habe zwei wunderbare erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz bin (obwohl sie angeblich „alle schlechten Eigenschaften von mir haben“), einen zugewandten Schwiegersohn und eine süße Enkelin.

In meiner Freizeit singe ich gerne, lese und fahre Fahrrad. Ich liebe gute Gespräche mit Freunden und genieße das Essen guter Restaurants. Spiritualität ist mir wichtig.

Sensibilität, der Wunsch, hinter die Dinge zu schauen und andere Menschen zu unterstützen, zeichnen mich – privat und beruflich – aus.

Persönliches

 

WAAGEFRAU

 

1956 in Karlsruhe geboren

 

Familie

 

32 Jahre Ehe, 2 Töchter

 

Hobbies

 

Singen, Lesen, Fahrradfahren, Gespräche mit Freunden, Essen gehen, Spiritualität

Berufliches

 

Bezeichnung

 

Lichtbotin, Psychologin, Coach, Geistige Heilerin und Medium im Raum Köln

 

Erfahrung

 

Über 30 Jahre

 

Aktuell

 

Weiterbildung in Hypnose

Qualifikationen

 
  • Diplompsychologin
  • Gesprächspsychotherapeutin
  • Transformationstherapeutin
  • Geistige Heilerin
  • Ausbildung in Sterbebegleitung
  • Weiterbildung in Familienstellen
  • Weiterbildung in Quantenheilung
  • Schulung der Medialität bei Regina Markovicz und John Olford
Menü schließen